31.12.2010

Ich bin ein Marteria-Girl (Y)

Du bist mein Uptown-girl, du allein bringst mein Eisfach zum abtaun, Girl ♥



Ich liebe Marteria. Seine Texte,
seine Videos und seine Musik generell.
Und sowieso sieht er irgendwie geil aus.




meine absoluten Lieblingslieder von ihm, die mir niemals langweilig werden:
- verstrahlt
- veronal
- kate moskau
- neue nikes
- marteria-girl
- du willst streiten
- louis
- zum könig geboren
- endboss
- alles verboten
- maradona shirt

♥ diese lieder sind wie drogen für mich. manchmal denk ich maaaa diese scheiß musik auf meinem iPod! alles kacke irgendwie. aber dnan denk ich HEYYY geh ich mal auf interpreten und dann auf Marteria. dann bin ich wieder anderer meinung. vor allem fühle ich mich bei vielen liedern so richtig gangster :D einfach soooo yiiiiiiiiiiiiiiiiiaaa. checkermäßig halt. Ich werde niemals aufhören seine musik zu hören *.*

ps. achte diese auuuugen :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen