21.12.2010

lang ist's heeeer.

na den post wollte ich eigentlich morgen schrieben. aber hab doch nicht nullte :D
also dann mal los...

das ist an meinen besten Freund aron, weil er stinkt *.* nein spaß, weil er einfach toll ist und ich unsere geschichte hier wohl erzählen muss ;-)

es begann alles mit deiner geburt, da war ich schon 2 jahre oder son kack älter als du. ich kann mich kein bisschen emrh erinnern wie du ausgesehen hast, aber meine mama hat gesagt als baby hattest du ne richtig krumme nase xD aber erinnern kann ich mich an deine wohnung, übermeiner. an eure ganze wohnung... udn einmal wollten wir was trinken. und ihr hattet diese bunten plastikbecher von ikea. ich wollte den roten haben und du auch ._. weil das ja deine lieblingsfarbe war... keine ahung wer den becher dann tatsächlich bekommen hat, ich glaub ud weil ich betsimmt nachgegeben hab.
aßerdem erinner ich mich dran, dass du eine schlafmütze hattest und ich voll neidisch war, weil ich auch schon immer eine haben wollte... und dann war da den "hoch"bett mit dieser culen rutsche dran die ich mich nicht getraut habe hoch zu rennen. ooooooooh und da fällt mir ein :O :S erinnerst du dich noch, als wir immer die schminke von diner mama genommen haben und in einem eimer gemixt haben... man das war mies.
und manchmal wenn ich mit meirn mama im garten war, hab ich zu eurem balkon geschriehen :"Anne!! Kann der Aron runter kommeeeeen????" Ja und dann haben wir irgendwann mal ein tiefes loch in den boden gebuddelt und da ist glaub ich simone oder so mal mit nem stuhl rien gefallen :D oder als wir immer mit diesem unnormal coolen rieeeeeeesen winnie-pooh die treppe runter gerutscht sind... man dieses ding wa rsooo übertrieben cooool!!! (Y) das war das geiste man :) und irgendwann xDD haben wir ein theaterstück von pipi langstrumpf gemacht, ich glaub ich war pipi langstrumpf und du her nilson oder so!! xD
aber das geilste war, als du anch berlin gezogen bist (nein das war schrecklich für mich...) da sind wir euch ja irgendwann mal besuchen gekommen und es war abends als wir ankamen und ich hab mich auf eine matratze in deinem zimmer gelegt, und in der dunkelheit hab ich nur so deinen kopf auf deinem hochbett gesehen und du so: "Mama?" nein hab ihc gesagt, ich bin nicht mama. und du wieder: "Papa? und ich: nien ich bin nicht papa.. und du so: "Oma?" nein hab ich gesagt. ich bin natürlich nicht oma. und dann bist du eingeschlafen und hast erst am nächsten tag gecheckt dass ich das war xD danke einfach. als ich gehört habe dass ihr aus berlin in meine nachbarstraße zieht hab ich mich soo gefreut. und ich freu mich heute noch :) du bist toll:* ich weiß es ist natürlich nciht mehr so wie es früher war.. aber ud bist mir sehr wichtig, und du kannst immer zu mir kommen! gerade jetzt, jetz erstrecht :-* ich bin für dich da, mein bester :) weil ich weiß, uns verbindet einfach ne mega digge freundschaft. du bist mein kleiner :-*
und denmächst kommen noch ein paar alte kinderfotos von und online.

ich hab dich lieb, kleiner skater ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen