24.12.2010

happy Birthday :)

endlich 16! wie ich mich auf diesen Tag einfach nur gefreut hab . . . aber dann, zack war er zuende :(
ich erzähl einfach mal:
heute morgen hatte ich um 9, da bin ich um halb 8 aufgestanden. das erste was ich gemacht habe war mitten im leben gucken, ich mein: wie soll ich sonst wach werden?? dann kam meine mama rein und hat voll süß happy birthday gesungen :) und die miente so komm mit elli. dann  bin ich ins wohnzimmer gegangen und ad war voll schön frühstück für mich und paar geschenke!!8dazu komm ich später) also dann bin ich in die schule gegangen, und alle haben mir richtig süß gratuliert. in der dritten stunde hatte ich mathe aber frau kluthi hat uns voll früh gehen lassen und da sind ich und karina zur weihnachtsfeier von hanna und nadine undso gegangen. ich glaub das war ein spanisch und ein mathe kurs? oder so... auf jeden fall war da herr stiel und frau hinners. Ich und karina laufen so zum pavillon und denken so.. sollen wir da jetzt rein wenn die auf einmal doch nicht feiern? aber da kam patrik raus und meint so: kommt rein, ihr seit herzlich willkomen. ja dann sind wir da halt rein und auf einmal höre ich nur so wie von so nem gospelchor: HAPPY BIRTHDAY TOOO YOOOU.... bla bla. hätte ich mir eigentlich denken sollen. dass war echt scheiße da so einsam zu stehe xD aber riiiiiiiiiiiiiichtig süß. ich hab mich voll gefreut :)
dann hatten wir schule aus und ich bin nachhause. aufräumen fertig machen dies das, dann kamen die mädels und wir haben lasagne gegessen... und faxen gemacht. später haben wir dann kuchen gegessen und dann kam mein papa mit seiner freundin, die schusters, und ja sonts niemand xd als die erwahcsenen weg waren kam noch marc und wir haben alle nur gechillt. dann haben wir karina und didi nachhause gebracht und zuhause hat mir marc dann sien geschenk gegeben :D danach haben wir fasteine std nach einer seite gesucht wo man filme gucken kann... weil da wo ich immer gucke ging das nicht ._. und plötzlich war schon 12 uhr und weihnachten :D und ich hab marc sein geschenk gegeben, und derhat siich vooooooooll gefreut hihi :***
das wars dann leider auch schon... aber es war ein schöner geburtstag :)

hier mal meine geschenke liste was ich halt so bekommen hab von wem dies das :)

also... von mama: einen großen kalender für 2011 mit so sßen tieren, neue kopfhörer und ein buch.
von papa: ein buch, einen super tollen riesengroßen karrierten männerschlafanzug *-* und so duschgele von bodyshop.
von meiner großtante: ein keskrezeptbuch :D
von den schusters: ein karriertes hemd und süßkram.
von oma und opa: geld
von meiner tante: auch geld ( das noch ankommen muss )
von meiner anderen tante: eine 25 euro H&M gutschein.
von marc: neues ED HARDY PARFÜM :D und einen 10 euro H&M gutschein...
achja und von sophie♥: diese tolle schleifchenkette, zu weihnachten. damit wir alle 7 im partnerlook rumlaufen.
von den mädels bekomm ich hoffentlich noch was wenn ich nochmal nachfeier! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen