21.12.2010

dinge . . .

ich mag?
tee trinken, mitten im leben gucken, wenn meine haare weich sind, meine wut weg singen, musik, alles atze, desperate housewives, tanzen/feiern, fotos machen, sommer, braun werden, eiswürfel, lasagne, meinen ipod, meinen lapotop, malen, schlafen, mein bett, wochenende, spekulatius, mein glätteisen, mich fertig machen, meine mädchen, meine mama, meine katze :( , schookoladenweihnachtsmannschokolade, youtube, alte fotos, meine familie, kroatien, strand und meer, centro, kerzenlich und den geruch, granatäpfel, knoppers, kiba-tee, matthias schweighöfer, taylor lautner, adventskalender, mecces, paradiesäpfel, sommerregen, meinen freund, bücher, silvester, zimt, brillen, pullis, marteria, tatort, mit mama auf dem sofa pieper knacken, bei filmen weinen, sauna mit pia und sexy opis, krokodilzahnpasta, lamas, fertig suppen, warm duschen, meine wohnung, unser sofa, die schusters ;D, zug fahren, im sommer draußen sein, in seinem pool und dann auf seiner hängematte chillen :) , blumen, wassereis, disney-filme, freistunden, im sommer nachts draußen sein, mit marc backen, malcolm mitten drin, meine stiefel, milka diam, online games zocken, mein handy, meine klamotten, fringe, daniela katzenberger, sun by jill sander, gospel chor, torten backen, freunde - das leben beginnt, melanie thornton, boss orange, bruce darnell, stalken, rutschan :D, pombären, pomdöner, wm-feeling, harry potter, die brücke anch terabithia, weihnachtsbäume, geschenke verpacken, geburtstag haben *-*, lachanfälle, simon desue, händchen halten, schwimmen, msn, johnny depp, marc eh am meisten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen