27.12.2010

nochmal Kari

hallo kari, in 5 tagen ist es schon 1 jahr. 1 jahr wunderbahrer freundschaft... ich weiß noch genau wie wir uns silvester bei galina vertragen haben. gaaanz genau, egal wie neben der spur ich war. wir waren da auf dem balkon und haben geredet und irgendwann hab ich angefangen zu heulen und du immer: "Ella bitte weine nich!" glaub mir das alles ist es wert zu weinen. ich bin uns so dankbar dass wir uns an diesem tag wieder vertragen haben. wer weiß wann das sonst passiert wäre. wer weiß was sonst passiert wäre. dann am nächsten morgen sind wir zusammen nach hausegelaufen und wir haben das erste mal wieder richtig geredet. und glaub mir, das hat mir echt gefehlt. als ich dann zuhause war weiß ich noch genau, wie ich in schülervz geschreiben hab, dass dieses jahr toll anfängt undso. und es hat nicht nur toll angefangen. es haut auch toll gegendet. an deisem tag hat der aufbau einer wunderbaren freundschaft begonnen. es gibt so viel was uns verbindet.. fotos, agressionen, insider, menschen, musik. in diesem jahr ist so unglaublich vieles passiert. und ich bin glücklich über jede kleinigkeit. denn es wäre für uns beide nicht gut gewesen einander zu verlieren. den beweis dafür haben wir jetzt. ich mein, was wäre ich inzwischen ohne dich? naja viel cooler eigentlich. spaß bubi ♥ und danke. danke dass du mri so eine gute freundin bist und das ganze jahr warst. du bist einzigartig und ich hoffe du weißt, dass du und die mädels alles für mich seid. ich finde es wirklich so unglaublich, dass wir eine bessere fruendschaft als vorher aufbauen konnten. bei diesen gedanken kommen mir direkt die tränen, weil ich mich wirklich glücklich schätzen kann, so jemanden wie dich an meiner seite zu haben.
danke für alles, ich liebe dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen