12.12.2010

12.12.10

Muuuuuuuuuuuuhahaahahahahhahahaaaaaa nur noch 11 Tage!! muhaha! :D:D:D
dann bin ich endlich 16 *-*

naja egal xd heute... heute war mein Bubi bei mir. also gestern und heute nur so bis halb 3 oder so. und es war schööööööööööööööööin :D wir wollten gerstern spiderman gucken ... aber dann aht das eiskalt abgebrochen ._. und wir haben bis 2 oder so mitten im leben geguck bis wir eingepennt sind. und heute haben wir wieder mitten im leben geguckt.... ich sag ja nur interessegemeinschaft schnitzel xd es gibt so viele hohle leute auf der welt... naja auf jedenfall musste mein Schatzibubi dann gehen weil emin Papa kam um Mathe zu lernen .___. wie ich mathe hasse. ich kanns einfach nicht, absolut gaaaarnicht! man ey, ich hab heute voll shcön ausgeschlafen. also erst waren wir so um 9 wach und haben chips gefrühstückt. und als marc wieder eingeschlafen ist hab ich die erste hälfte von wüstenblume geguckt. aber dann bin auch ich wieder eingeschlafen und erst so um... 11 oder so weider aufgewacht. bin dann am laptop gewesen und wieder eingeschlafen udnso... auf jedenfall war ihc danach richtig schön ausgeschlafen. aber sobald ich mein matheheft aufgeschlagen hab wurde ich tot müde... ich hasse mathe. hab ich das schon gesagt? als mein papa dann endlich wieder weg war hab ich olivenöl in meine haare gemacht. also das ist echt das beste was man für siene haare amchen kann... ernsthaft, die werden richtig weich davon undso. ich hab mich wie ein gigolo gefühlt xd macht das mal, dann wisst ihr was ich meine! auf jedenfall hab ich grad gegessen und geh jetzt duschen. hata rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen