04.12.2010

?

warum? warum das ganze falsche spiel?
ich frag mich das so oft. und ich finde keine antwort.
denn das alles ist absolut unnötig. du verletzt, enttäuscht und provozierst mich.

und nicht nur mich... leider noch so viele andere menschen.

aber keinen von denen merkt es! weil dich niemand so kennt wie ich es tu.
sicher kannst du nicht perfekt sein, das erwartet keiner.
aber du sollst auch nicht so sein wie du bist.
denn so bist du eigentlich nicht.
du bist unglaublich eingebildet und von dir selbst überzeugt.
suchst die fehler immerbei anderen und musst immer recht haben.
siehst nie ein oder gibst nie etwas erlich zu.
stehst nie hinter einem.
bist falsch.
so falsch.
ich will nichts mehr über dich sagen, denn du verdienst kein wort.
verdienst keine liebe, denn lieb erstmal selbst,
damit du schätzen kannst, was man dir gibt.

ciao... auf nimmer wieder sehen.
it's over :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen