02.12.2010

er!

nabend, heute war zwar kein schöner Tag. Aber trotzdem bin ich batriiiiiiiiiiiiiiieben glücklich. warum? :D:D:D weil wegen liebe undso *-* weil ich meinen freund liebe, weil er der tollste ist und mir mehr gibt als ich brauche und verdiene. danke mein Bubi :* weißt du... für dich geh ich über stock und stein. durch feuer und wasser. für dich würde ich jeden berg besteigen. Nur um bei dir zu sein. Klar ist es toll verliebt und so zu sein. Aber das wirklich tolle daran ist die Gegenseitigkeit. ich weiß zum beispiel immer ganz sicher, dass wenn ich ihn küsse, er mich zurück küsst. oder wenn ich ihm wass schenke er mir von selbst auch was schenkt. oder wenn ich für ihn halt um die ganze welt reise... dann weiß ich genau er würde das auch tun. Das ist das wirklich schöne an der Liebe. Bald sind es wieder 9 monate... unbeschrieblich schöne 9 Monate :o wirklich... sag mir mal, schatz: Wann haben wir uns gestritten? ich meine richtig gestritten? so wie früher. NIE! klar haben wir meinungsverscheidenheiten und diskutieren und gehen uns auf die nerven. aber es gab nie einen streit der uns beiden weh tat und der uns unser vertrauen verlieren ließ! kurz: ich bin überglücklich! wenn ich nur an weihnachten denke. und an das was ich dir schenke ... ich kanns kaum abwarten auf diene augen und wie du dich immer so süß freust udn dann kichserst :D muuuuuuuuuuhaahahahah!! spaß Bubi :* ich sitz hier grad alone in meinem zimmer und guck mitten im leben :D ich frier voll und du fehslt mir, auch wenn ich dich fast oft genug sehe, vermisse ich dich trotzdem jeden tag. wirklich, kaum bist du aus der tür und ich bin am abend alleine fehlst du mir shcon wieder so. Danke für alles!! Du hast mir wirklich so viel Last abgenommen und mir so viel Liebe geschenkt, das ist ungalublich. Für mich bist du der wichtigste Junge in meinem Leben. Auch wenn wir mal nicht mehr zsuammen sien sollten. ich werde dich für immer in meinem kopf und herz behalten.... jeden tag. aber weißt du wie es sien wird? Es wird so sein, dass unsere Kinder mich später fragen: "Mama, wann warst du mit deiner ersten großen Liebe zusammen?" Dann werde ich sagen: "Ich bin es heute noch!" Stell dir vor, das wäre voll LOL :D weißt du was sich beimir batriiiiieben eingebrannt hat? Dieser Lachanfall den wir bekommen haben als wir Jackass geguckt haben. Ich hatte soo übertriebene Bauchschmerzen udn mein Gesicht tat so weh!! Weil die so als fette Leute verkleidet waren, weißt du noch?!! Maaan das war soo lustig, wir wir einfach gelacht haben... Es gibt kaum schöneres als mit dirzu lachen :D ich geh jetzt duschen und blogge später nochmal. was ich noch kurz sagen will:
MARC! ICH LIEBE DICH :DDD :**

und ich hab uns gemahööölt ^^ ich weiß, voll hässligg xDDD wir sind voll zerquetsch!! Egal, so lieb ich dich auch <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen