08.12.2010

today:)

nabend ihr schelme dort draußen (: ich will jetzt mal ganza usführlich über meinen tag berichten. undzwar war ich heute nicht in der shcule. ich bin zwar nicht riiichtig krank. aberich hatte uebelLzd kopfschmerzen ._. und rückenschmerzen und irgendwie war ich ehute einfach nicht so von lebensgeistern erfüllt wie sonst. also... erstma bin ich so um ten eklok aufgewacht, hab direkt laptop angemacht :D dann bin ich upgestandet und hab tee zum frühstück getrunken. Dann hab ich Mitten im Leben geguckt!!! Danach hab ich mir das real frühstück gemacht: ein halbes Nutellabrot & ein halbes Erdbeermarmeladebrot, nochein Tee, ein SELBSTGEPRESSTER orangensaft :D, ein schokoriegel und weihnachtskekseeee! damit hab ich mich dann zurück ins bett gechillt, und hab angefangen die ersten folgen von desperate housewives zu gucken. später hab ich mich dann angezogen (also eigentlich mein nachtoutfit gegen ein outfit für die nächste nacht gewechselt). Und daaaaaaaaaann hab ich den käfig von meiner sexy maus sauber gemacht... übelst mit staubsauger undso dies das ananas voll poliert :) dann hab ich neues streu rein getan und ihr häuschen undso schön ordentlich hingestellt und sie wieder rein geatn :) erstmal war die voll verwirrt und ist da voll irre rumgerannt worüber meine mama und ich voll gelahct haben, aberinzwischen hat sie sich da schon bequeme neste gebastelt! und dann hab ich angefangen erkan und stefan - der tod kommt krass zu gucken, aber so bei der hälfte ging der nichtmehr. da hab ich erstmal fett emo geschoben, nein spaß bei seite hihi ^^ dann wollte ich free willy 4 gucken :D:D aber auch der hat versaaaagt ._. dann dachte ich mir. guck doch einfach dreck und frosch (drake und josh). die beiden amchen mich wirklich in jeder sekunde der trauer glücklich xD http://www.burning-series.org/serie/Drake-and-Josh/4/15-Megans-erster-Kuss ♥♥♥ herzchen poperzchen. danach hab ich gegessen und aufgeräumt, was man jetzt übrigens nicht mehr sehen kann. ansonsten hab ich nur gechillt, bis!!!! bis zu dem zeitpunkt als ich mit karina bisschen spazieren gegangen bin... laban undso... über lebn YaH! (biiiitte nicht ernst nehmen freunde der sonne). dann ehmmm... war ich zuhause und hab soup gegessen (also suppe) und dann hab ich ♥desperate housewives♥ geguckt! ja und dann ehm... war ich hia, also in main zimmaah. und habe mich ins beet gechillt ( hihi als wäre ich im blkumenbeet gewesen ._. ) und jetzt sag ich auch mal hauste :) Gute ancht welt und alle die sie bevölkern ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen