07.12.2010

kari

danke, dass es dich gibt. ich brauche dich im moment und du mich. du kannst am besten für mich da sein, gerade. wir erleben so viele tolle sachen zusammen und du bedeutest mir viel! du gehst mit mir übelllllzt ab und weinst mit mir. du lästerst mit mir und teilst meine garessionen!!!! òó und bedauerlicher weise habe ich davon im moment echt viele.... ich habe große angst, die du mir nimmst. danke! mein schneckchen. auch wenn wir uns manchmal anzicken und gemein zueinander sind. jeden tag freu ich mich dich zu sehen und am wochenende neue scheiße zu machen. was wäre ich ohne dich? ( naja auf jedenfall hätte ich keine chance fotos zu machen ._. ) also ein fettes danke an dich dass du im moment mit mir durch dick und dünn gehst! DANKE KARINA, ICH LIEBE DICH ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen