20.12.2010

meine super-nanny :-*

meine mama! die beste mama der welt. die super-nanny und die psychologin hahaha :D sie ist unglaublich. so sehr sie mich auch manchmal nervt òó wir lachen immer zusammen, oder mehr sie über mich. wir reden stunden lang über gott und die welt. und wir streiten uns eigentlich nie. ich bin froh, dass ich sie habe. miene mama ist einfach übelzt locker flockig, eigentlich :) wir dürfen immer bei mir chillen, tee trinken, schlafen. sie erlaubt mir woanders zu schlafen, bei meinem bub ♥, zu rauchen, ihre sachen anzuziehen. einfach fast alles was ich will :D sie ist die coooooooooooooooooolste. Mama, Ich liebe dich. Miene erste Tattoowierung wird dir gewidmet sein :-*

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß du bist! :) Und die Bilder sind echt klasse. c: Der Hintergrund und alles, richtig schön!
    Aber ein kleiner Fehler! Für mich ist meine mama die BESTE! Ok, ich kenne deine nicht aber egal.
    Super-süßer Eintrag!
    Kiss undso, Jacy :D

    AntwortenLöschen