02.01.2011

2O1O

so, offenbar ist 2010 jetzt vorbei. im grunde war es ein tolles jahr aber dazu gleich...
es gibt ja so viele leute die immer sagen: aii 2011 wird bessa als 2010 unsoo!
aber da denk ich nur ... leute, das einzige was sich verändert ist die jahreszahl. aber so ist es ja auch.
ich mein klar ist der jahreswechsel eine super gelegenheit sich ein paar vorsetze zu machen, aber davon halte ich eh nichts. ich zieh davon eh nichts durch. da gibts dann immer diese typischen sachen:
ordentlicher sein, sport machen, abnehmen, aufhören mit dem rauchen, oder sowashalt...
ja vor allem das mit dem ordentlich sein hab ich nieeeee gehalten. wirklich man. deswegen scheiß auf die vorsetzte. aber ansonsten verändert sich kaum was oder? es ist imernoch winter, man sieht immer noch genauso aus, der ernst des lebens ist auch noch da und deise ganzen sachen halt.
aber jetzt zu meinem jahr. es war gut :)
ich bin zufrieden... auf platz eins stehen 2 leute bei denen ich mich nicht entscheiden kann welchen ich alleine auf den ersten platz lasse: Marc und Karina. am 1.1.2010 habe ich mcih wieder mit karina vertragen udn das war der beginn einer wirklich unglaublich tollen freundschaft. ich glaube ohne diesen streit hätten wir sowas nie aufbauen können. und dann war da noch der 8.3.2010 ♥ marc... ich werde nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie niemals diesen kuss am 6.3.2010 vergessen. also das war ja mal filmkuss auf höchstem niveau. wirklich traum. klar... weil du? mein traumprinz undso *.* und ich überleg grad so... fuck man das ist fast schon wieder ein jahr. was ich alles mit dir dieses jahr erlebt hab schatz... unglaublich. in jeder hinsicht. hauptsächlich natürlich in positiver. und weißt du was? trotz dieser ganzen differenzen zwischen uns... jeden tag lieben wir uns mehr. wer das nicht spürt, stinkt!! 
auf jedenfall ist platz 1 belegt von marc und karina, ich liebe euch :-*
platz 2 belegen meine GIRLS! meine meine meine. ihr seit.... einfach so woooooah! 
wir haben schon viel erlebt dieses jahr... wirklich viel. allein schon unsere tee-orgien :) und dann erinner ich mich grad an unsere (karina und didi) helenenparkzeit wo wir jeden freitag oder samstag zu dritt und manchmal mit nadine im helenenpark gechillt haben und vorher schööön bei real waren. 
aber generell, jedes einzelne erlebnis mit euch allen ist einzigartig. und ich kann ohne auch nur eine milisekunde mit der wimper zu zucken sagen: ich habe die unglaublich tollsten freundinnen der welt! also:
♥ KARINA NADINE DIDI HANNA SOPHIE RAWAN- ICH LIEBE EUCH ♥
ansonsten gibt es keine weiteren plätze nur unzählige im minus bereich, dise ganzen flops. leute, dinge, situationen. die ich hier jetzt aber alle nicht aufzählen will, weil ich sonst meine üblichen agressionen kriege...
aber eine person gibts da noch: meine Mama. zum 1000sten mal, sie ist die aller beste. (sie lernt grade stricken und strickt sich stulpen xD) 

also kurz: das jahr war gut und deises wird genauso toll :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen