14.01.2011

heuut

heute war ich in der schule. dann bin ich nachhause gegangen. dann kam sophie zu mir. dann hanna. dann karina. dann haben wir coole muffins gebacken. dann ahben wir die mti tee zu uns genommen. dann hba ich mien geburtstagsgeschenk bekommen. 75euro. mit süßer karte. dann haben wir sophier zur haltestelle gebracht. dann zu hanna und haben ihr nagelzeug geholt. dann sind wir zu mir und haben bisschen ordnung gemacht. dann haben wir musik gehört. dann hab ich fotos gemacht während hanna karinas nägel gemacht hat. jetzt immernoch. jetzt sitz ich hier. gleich bringen wir karina nachhause. dann guck ich soloalbum. dann schlaf ich. dann hat KARINA geburtstag. dann machen wir party oder so. dann ist sonntag. dann muss ich russisch udn englisch berichtigung machen. dann will ich irgendwann mal wieder mein baby sehen. dann ist montag und schule ._. hauter...

xavier naidoo - traum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen