02.01.2011

Haaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha

Das war in der ersten klasse :D jaaaaa ich weiß, dass ich wie ein junge aussehe!!!!! aber egaaal ich find das bild voll süß und ich hab immre veruchst so in deiner nähe zu sitzen undso weiße?! xD ich war echt verknallt in dich und das heißt schon was, weil ich mit 6 in echt viele jungs verknallt war xD aberin dich shcon vorher, seit dem kindergarten... seit karneval als du dich als vampir oder so verkleidet hast... man fand ich dich süüüß *.*
und weißt du was? früher hab ich mir immer so vorgestellt wie wir vielleicht mal miteinander geheeeen (hihihihi) und dann händchen halten und verliebt sind und erwachsen werden und kinder kriegen und dies das... und hey, jetzt gehen wir wirklich miteinander und wir halten sogar händchen (Y) Ich liebe Dich mein Schatz :-* schon immer, für immer. Danke für alles ♥

3 Kommentare:

  1. Fuck !
    Ich piss mir in die Hose :D
    Ella sitzt da wie ein Kerl & Marc wie eine kleine Schwuchtel :p
    Müsste eig andersrum sein :D
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooomg, ellaaaa wie süüüüß ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ella sitzt wirklich wie ein Kerl hahaha :D :*

    AntwortenLöschen