04.01.2011

was ein tag ._.

maan dieser tag bisher war soo beknackt ey :( aber zum glück hab ich was auf das ich mich freuen kann. nämlich meine määädels :-* also erstmal hat mich meine mama um viretel vor 10 (!!!!!) geweckt... weil wir den keller aufräumen mussten, weil wir nämlich morgen eine neue küche bekommen und die alte dann da rein muss. ich war dann wach und die macht auch noch licht an -.-' fünf minuten später kommt die so rein und sagt: "ich bin shconmal im keller, komm schnell nach!" also hab ich mich aus dem bett gezwungen und mir jeans und pulli angezogen. zähne geputzt, tee gekocht und ab in den keller ... das aufräumen ging zum glück schnell und ich hab auchnoch so nen sack gefunden wo alllllle meine alten cds drin waren :D als ich dann wieder in die wohnung gegangen bin musste ich den tannenbaum abschmücken und vom balkon werfen und den dan von unten aus auf die straße schleppen. dann wieder ab in den keller, weihnachtsschmuck weg bringen. dann hab ich soo übelst mein zimmer aufgeräumt. also echt ich hab den käfig von meiner maus komplett geputzt und gesaugt und gewischt und staub gewischt und bett bezogen und alles. dann war ich erstmal fix und fertig und hab ein bisschen gelesen weil mein buch sooo gut ist :o es heißt: Flavie de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley, ich hab das von meinem Papa und seiner Freundin zum Geburtstag bekommen und den zweiten Teil ind dem es aberum was anderes geht zu Weihnachten :) Dann hab ich die Dusche geschrubbt und den Müll raus gebracht. Als wenn das noch nicht genug wäre musste ich auch noch Einkaufen.. weil ich das nicht alleine machen wollte hab ich Didi gefrat ob die mitkommt. Wir sind dann zusammen nach Aldi gefahren und haben eingekauft. Aberzurück musste ich alleine, weil Didi in die Stadt gefahren ist. Haaahahah.... jetztkommt das beste. ungefähr 30 meter von aldi entfernt fällt erstmal ien Rad vom Ommawagen ab .____. Ich hab das natürlich erstmal versucht dran zu montieren ging aber nicht... Dann hab ich Mama angerufen und die kam dann zum glück mit dem nächsten Bus und wir haben die Einkäufe in Taschen gepackt. Aufeinmal kommt da so unser Bus. Wir dahin gerannt. zum Glück hat der Busfahrer gewartet... lange gewartet. Weill meine Mama nicht rennen konnte wiel die irgendwas am Fuß hat... endlich zuhasue angekommen erstmal Laptop angemahct und Chips gegesen... jetzt geh ich duschen und räum dann die Küche aus weil wir ja morgen ne neue kriegen... Aber troz dieser ganzen kacke heute freue ich mich so unglaublich auf diesen Abend. Mit meinen Babys ♥ Und morgen bleib ich dann solange bei Karina bis unsre Küche fertig ist ich hab nämlich keine Lust mitten in dem ganzen Chaos rum zu stehen. Später will dann Marc kommen, mal sehn wie das wird [Ich liebe dich :-*]. Also Leute bis dann und ich werde morgen wieder posten oder so :)

achja und gleich mach ich zaziki, weil mein zaziki nämlich das leckerste zaziki der welt ist und dann noch mit denn crackern(GREGOOOR) von aldiiii :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen