10.01.2011

Hallo

hallo erstmal, ich müsste jetzt eigentlich in der schule sein aber es geht mir nicht gut :s ich geh aber gleich zu kunst. ich wollt mal bisschen was erzählen von meinem wochenende undso (:
also am freitag abend kamen didi und karina zu mir und wir haben eig nur gechillt. dann hat didi bei mir geschlafen und wir haben soloalbum geguckt. am samstag hab ich dann voll viel aufgeräumt und meine patentante kam mit ihrer kleinen tochter. da hab ich natürlich noch paar geschenke bekommen, undzwar geld und ein gutschein für ein frisörgeschäft wo es halt richtig gute hasrpflegeprodukte gibt undso (: Am abend bin ich dann zumarc gefahren und hab auf seinem neuen uuuuultra coolen fernseher "lenßen der film" geguckt. also das ist ja echt so ein scheiß gewesen xd echt unglaublich. marc kam so rein: "was guckst du da?" ich so: "Lenßen und partner der film." und er nur: "Aaaaach du scheiße!" Jaa und genau das war es dann auch xd ich musste dann leider am sonntag schon so um 3 gehen weil ich noch voll viel aufräumen musste undso...naja dann hab ich zuhause noch gechillt und abends dannt atort mit meiner mama geguckt. irgendwann hab ich dann so gegen 10 versucht zu shclafen, was aber nicht klappte. also hab ich noch gelesen und konnte immernoch nicht einschlafen. dann hab ich noch ein  bisschen mienen laptop angemacht und dann so gegen eins das licht ausgemacht. aber ich bin erst so gegen 2eingeschlafen ._.
naja ich geh dann mal langsam zu schule hauta :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen