05.01.2011

Meine, Meine, MEINE!

dieser abend war unglaublich *.* mit ist mal weider aufgefallen wir unglaublilch coool wir sind. ich sag ja nur dieses eine spiel xD 'Ella du musst jetzt was ausziehen.' Zack und alle haben sich ausgezogen ... diese schlafanzüge, diese fotos, dieses zusammen auf dem sofa kuscheln und keinohrhasen zu gucken. Es war einfachso toll mit euch und ich kann wirklich übertrieben garnicht in worte fassen wie sehr ich euch liebe. Mit welchen mädels würde ich sonst so ein 'Fötusgelage' auf dem sofa veranstalten xD? mit niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemandem! wirklich man ... alles war toll, ALLES :) ich kann hier echt nicht alles rein schreiben. erstens weil das meiste nicht jugendfrei ist xD und zweitens weil einfach ALLES mit euch toll ist und ich so viel garnihct schreiben kann. also mädels, sag ich nur noch das: Ich liebe Euch & Ihr seit wirklich Alles für mich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen