18.02.2011

life without you

ich weiß du würdest mir die sterne vom himmel holen wenn du könntest. und die sonne, wenn ich will sogar den mond. ich weiß dass du mich brauchst. und ich weiß dass du weißt dass auch ich dir nicht nur sterne, sonne und mond sondern jeden einzelnen planeten aus dem weltall holen würde... wenn ich könnte. aber zum glück weiß ich auch dass du mich liebst wenn du das nicht machst. weil du mir deine liebe zeigst. mit worten, blicken mit deinen augen einfach. mit deinem lachen und mit deinen küssen. und ich weiß dass du weißt dass auch ich dich liebe... auch wenn ich das nicht mache. denn ich sage dir dass ich dich liebe. über alles. denn ich sehe dich an wie man nur jemanden ansehen kann den man liebt. und so ist es und so bleibt es und so war es immer. und mit blicken bat ich dich mit dir über stock und stein zu gehen. du hast es getan. bist mit mir lange wege gegangen auf dennen keine busse fahren. du wars da, du bist da und du wirst es folglich immer sein.
ich liebe dich ... ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen