06.02.2011

läuft bei uns (Y)

gestern... die besagte party war ganz gut. also man kann nicht klagen, ich zumindest nicht (: waren coole leute da und auch die musik auch wenn wir kein lied zuende gehört haben, ne sak? um 12 sind marc hanna und ich wieder nachhause und marc und ich haben noch bis 3 DSDS geguckt :D ich liebe einfach dsds.... es ist einfach nur unterhaltsam. naja heute morgen klingelt das telefon unf meine mama kommt rein: Ella am telefon ist irgendein Onik wegen frühstücken! hahaha xD WER ist onik denk ich mir noch so im tiefschlaf. dann geh ich so ran: Ja? - Hey ella hier ist dominic (AAAAAAAAAAAAAAAAHA also doch kein onik) ich wollte fragen ob du und marcmit uns nach pberhausen frühstücken kommt?.... ja also sind wir dann schweren herzens um kurz vor 11 aufgestanden um im centro mit hanna dome und didi zu frühstücken. also im centro angekommen... mein frühstück hatte dann in etwa die form eines happymeals, das von didi auch, das von marc die form von holländischen pommes und das von dome die eines döners. welch ausgewogenes frühstück. dann sind wir noch ein bisschen durch die gegend gegeistert und schließlich nachhause gefahren... und das beste destages kommt erst noch: ICHGEH GLEICH IN KOKOWÄ :D Ich freuuu mich sooo.... also cih meld mich dann wieder und geb feedback hahahah xD:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen