26.11.2010

november?

scheiße man, ist das kalt geworden ._. als ich heute morgen aus dem haus bin, direkt bääääms! kälte in mein Face... kaum zu glauben, aber es ist noch nichtmal winter. ihr wollt garnicht wissen was ich alle anhab. und da frag ich mich: was soll ich alles noch anziehen, wenn es richtig winter wird ?! keine ahnung man... aber nicht verzagen, ella fragen :D was gibt es alles postivies und schönes am winter? hier mal einige punkte:
1. Weihnachten (Weihnachtsstimmung)
2. Tee trinken
3. kuschelig warme Pullis und Gammelhosen
4. Silvester (Y)
5. Kekse backen
6. Schneelandschaften
7. Schlitten fahren
8. generell Schneespaaaaß
9. mein Geburtstaaaag :D
10. schöne Abende im warmen, mit den Besten
11. Deko
12. Schneemänner/frauen
13. zufällige Ausrutscher
14. Spekulatius

Aber definitiv das schlimmsteam Winter istdie Kälte. Man weiß kaum was man noch alles anziehen soll, damit man nicht erfriert. Also ich hab ja echt Respekt vor den Russen :D Es macht echt vollllll Spaß draußen mit Leuten im Schnee Schlitten zu fahren udn Schneeballschlachten zu machen undso... aber das auch nur für ne halbe Stunde, weil man dann halb tot gefröhren ist und seine Gliedmaßen nicht mehr spüren kann -.-'
Aber Tage wie heute? ohh gott, einfach nur KÄLTE. und noch der Wind dazu. kälte+wind=gesichtsvereisung beim laufen... es ist einfach scheiße. Aber hey... bald kommt der Frühling und dann schon der Sommer :) und dann... der ganze scheiß wieder von vorne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen