29.11.2010

:)

Ohhhhh, heute war ein schöner Tag :D weil ich nur gechillt hab. Nein spaß, also ich hab fast nur gechillt... aber dann ist karina zu mir gekommen, also eigentlich bin ich ihr entgegen gekommen und wir haben fotos im schnee gemacht!!1 das war sooo schöön :* man man man, ich hatte eine strumphose an, eine jeans, socken, dicke socken, nochmal dicke socken, schuhe, ein top, ein langärmelieges oberteil, einen fetten pulli, noch einen fetten pulli, 2 schaals, eine jacke und handschuhe... nur mein gesicht war kalt ._. Und danach gabs ein großes spektakel. wir sind zu mir gegangen und wollten Tee trinken. aber als wir dirn waren, hab ich gemerkt dass meine Jacke kaputt ist .. Also der Reißverschluss. Dieses Ziehdings war in der Mitte und sonst war meine JAcke auf nur an dieser stelle zu, dann hab ich das bis ganz obe zugeszogen und es ging nicht mehr runter... und dann war es echt scheiße. davon haben wir ein video gemacht, also wie wir mich aus der jacke (UNTER DER ICH 2 PULLIS AN HATTE! ZWEI!!!!) bekommen haben. das wird denk ich mal irgendwann in youtube oder so erscheinen. ich stell dann den link rein oder so xD auf jeden fall haben wir dann shcön ein Teechen getrunken und gestalkt :) Jetzt sitz ich vor Fringe und mein Bein tut weh. Morren geh ich mit Jenni in die Stadt und kauf einen Adventskalender für meine Mama. Also schönen Abend noch.

Karina! Ich liebe Dich meine Tolle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen