29.11.2010

first.

Leute leute leute. Der ertse Schneeeee diesen Winter (Herbst) fällt. Ist das nicht wunderschön?! Dieser Anblick und dieses Feeling *-* So schlimm, die Kälte und der Winter auch eigentlich ist... dieser erste Schnee ist doch immer wieder was besonderes. Ich freu mich jetzt schon auf's Schneemänner bauen, Schneeballschlachten vollziehen :D und Schlittenfahren... Und nicht zu vergessen eine Hand voll Schnee zu packen und fett in meinem Mund zu stecken!! Ich liebe Schneee :D aber in diesem Moment bin ich glücklich hier drin im Warmen zu sein. Ich sitz hier schön eingemummelt unter der Decke auf dem Sofa, trinke Tee und gucke Verwünscht. Und es ist wunderschön dabei zuzusehen wie der Schnee auf den Nachbarhäusern liegen bleibt *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen